Dynavit - das Orginal

Sie befinden sich hier:

Referenzen

Kick zum Anzeigen der Referenz

Patrick PETERS, L - Esch-sur-Alzette

Als erster Hersteller von computergesteuerten Ergometern hat mich das Unternehmen Dynavit mit seinen innovativen Produkten, seiner unübertroffenen Genauigkeit und Qualität sowie mit seinem hervorragenden Kundenservice voll überzeugt.

Patrick Peters

Atemschutzstrecke
Atemschutzstrecke

RAG Aktiengesellschaft - Grubenrettungswesen

Seit mehr als 30 Jahren setzen die Grubenwehren im Steinkohlenbergbau in Deutschland Ergometer der Fa. Dynavit zum Training und und zur Überprüfung der Ausdauerleistungsfähigkeit ein. Innerhalb der zweistündigen Atemschutzübungen ist der 15minütige  Ausdauerteil auf einem Dynavitgerät fester Bestandteil des Übungsprogramms. Die Geräte werden in voller Grubenwehrschutzkleidung unter Atemschutz benutzt. Unter diesen harten Bedingungen haben sich die "Dynavittrainer" immer als sehr robust erwiesen.

Insgesamt werden in den Trainingseinrichtungen der Grubenwehren über 30 Ergomter der Fa. Dynavit eingesetzt.

Georg Bresser
Leiter der Hauptstelle für das Grubenrettungswesen in Herne

Deegenbergklinik - Bad Kissingen
Anschlussheilbehandlungen, Kur - und Rehaklinik

  • Seit Jahren werden in der Deegenbergklinik Dynavit Kardiogeräte zur Ergometer – und Bewegungstherapie eingesetzt.  In der Therapieabteilung stehen dafür 12 Dynavit – Egometer für die Patienten zur Verfügung.

    Siehe Videopräsentation:

Kick zum Anzeigen der Referenz
Kick zum Anzeigen der Referenz

Körpermanagement (Stützpunkt Kronberg)

Ob stationär oder bei Transport der Ergometer von Seminar zu Seminar quer durch Europa, es gibt keinerlei technische Probleme. Die Zuverlässigkeit überzeugt.

Ihre erworbene Zulassung für die Geräte als medizinische Produkte ist ein weiterer richtiger Schritt in die Zukunft.

Dr. Bernd Gimbel
Geschäftsführer Körpermanagement

Kick zum Anzeigen der Referenz
Kick zum Anzeigen der Referenz

Heartintact - Zentrum für Leistungsdiagnostik und Therapie

Ich setze auf Dynavit – Geräte, nicht nur weil Dynavit über die längste Erfahrung in der Produktion und Wartung von computergestützten Ergometern besitzt, sondern auch weil die Geräte ständig nach den neuesten technischen und wissenschaftlichen Anforderungen weiter entwickelt werden.

Dynavit – heißt bei mir: Gerätetechnik und Service auf höchstem Level!

Dr. Wolfram Kohl

Klick zum Anzeigen der Referenz

Kurpark-Klinik

gerne Bestätigen wir Ihnen, dass die Trainingsgeräte von Dynavit uns voll überzeugt haben.

Thomas Steger

Verwaltungsdirektor